Fuego

Schöner Schiffbruch in der Vahr

Jonny Glut

# Titel Länge Musik / Text / Publisher Vorschau
1. Schöner Schiffbruch in der Vahr 3:42 Hubertus Jebens / Hubertus Jebens / Edition Fuego

Liner Notes

Producer: -

Aufgenommen im Sommer 2016 bei Studio Nord in Bremen-Oberneuland.


Über den Künstler

Jonny Glut ist viel als Alleinunterhalter unterwegs, aber wenn er alle seine Leute auf der Bühne versammelt, sind sie immerhin zu acht: Die Kink-Sisters mit Trompeterin und die Kinkenband. Bei besonderen Anlässen kommen noch die Shanty-Shouters hinzu, dann sind sie sogar zu elft.
Sein Publikum ist sehr gemischt. Alt und jung, Mädels und Muttis, Punks und Rentner, da kommt einiges zusammen. So gefällt es ihm, dem Folksmusikanten.

Jonny Glut’s Website | Alle Alben von Jonny Glut

FUEGO ID: 2660 | Single-Track | Genre: Deutsche Texte Folk Musik aus Bremen