Fuego
INFO | In eigener Sache

www.fuego.de

Neue Website

Endlich gibt es eine deutlich erweiterte, neue Webseite bei FUEGO, mit Suche, Direktlinks und vielen Detailangaben zu den einzelnen Veröffentlichungen. Es war schon länger an der Zeit, die Webseite dem immer größeren Angebot anzupassen, ging aber einfach nicht so schnell, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten.

Unser Programm umfasst inzwischen nahezu 1.300 Musikveröffentlichungen und 100 Ebooks und da man gerade zu den Musik-Alben bei den Download-Shops, wo man unsere Veröffentlichungen kaufen kann, ausser dem Cover kaum Informationen zu den Aufnahmen findet, haben wir uns daran gewagt, all das, was man bei den sogenannten ›Credits‹, also den Angaben über die Besetzung der Musiker, über das Aufnahmestudio, über Gastmusiker sonst im Booklet findet, zu ergänzen und zumindest hier auf unserer Webseite auffindbar zu machen.

Aber …

… wir haben die Arbeit deutlich unterschätzt. Alleine alle Hörproben für 14.000 Titel mit kürzen, einfaden und ausfaden herzustellen, hat fast 3 Monate gedauert.

Daneben läuft die tägliche Arbeit ja auch weiter. Neue Ebooks programmieren, Cover-Design, Promotionkampagnen für die aktuellen CD-Veröffentlichungen bei Radio und Presse, es zieht sich einfach immer weiter hin und das Update der Webseite wird auch noch einige Monate in Anspruch nehmen, bevor all die Informationen vollständig zusammen sind, die wir gerne hier stehen hätten. Aber trotzdem - es wird so langsam und wir wagen es zum Jahresbeginn 2014 einfach, mit der Webseite im Beta-Status an die Öffentlichkeit zu gehen.

Wir wissen, es gibt noch viele Lücken und auch einige geplante Menüpunkte sind noch ›Baustellen‹, aber wir denken, es gibt trotzdem schon so viel zu entdecken, dass man genug ›Stuff‹ findet.

Und für uns ist es ein guter Start ins neue Jahr - was wir auch allen Besuchern unserer Seite wünschen!

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Feddback geben: info@fuego.de