Fuego
MUSIK | Folk-Rock

Aus der Zeit gefallen

Das zeitlose Album von Versengold

Einfach schlicht ein paar Zitate zeigen die Großartigkeit des neuen Albums von Versengold:

"…Versengold gilt in Insiderkreisen bereits seit geraumer Zeit als wohl behüteter Bandschatz. Jetzt greift die Truppe aber nach den Sternen und hat dazu das passende Liedgut gesammelt. Kein Schandmaul-Album war so stark wie "Zeitlos"!
[Quelle: powermetal.de]

“... Die bislang stärkste Vorstellung der Nordlichter und ein weiterer Meilenstein in der noch fast jungen Bandhistorie. Perfekt produziert und mit Hingabe eingespielt, ein herausragendes Album, das auch außerhalb der handelsüblichen Rockmusik bestehen wird.“
[Quelle: cdtests.de]

“... Der Albumtitel könnte wahrlich nicht passender gewählt sein. Denn wenngleich Folk stets ein wenig aus der Zeit gefallen wirkt, lässt er sich immer wieder neu erfinden. Und so lange dabei kreative Köpfe wie VERSENGOLD am Werke sind, dringt diese Musik auch ganz ohne laute Stromgitarren tief in die Herzen der aufmerksamen Zuhörerschar ein, um jeden, der sich darauf einlassen möchte, emotional tief zu berühren.”
[Quelle: METAL.DE]

"Zeitlos" ist ein mit viel Liebe zum Detail produziertes und spannendes Album geworden. …
Was wir hier hören ist bodenständige Musik einer exzellenten Musikgruppe."

[Quelle: deutsche-mugge.de]

“... Versengold beherrschen ihre Instrumente und können den ganzen Möchtegern-Folk-Musikern, die uns in der letzten Zeit aus dem TV ihren halbgaren Kram serviert haben, um Längen das Wasser reichen!
Anspieltipps: Kein Trinklied und Der Rubel Rollt”

[Quelle: time-for-metal.eu]

VERSENGOLD - Downloads:

VERSENGOLD - Webseite