Fuego
MUSIK | Album-Charts

Herzlichst bedankt!

»Zeitlos« auf Platz 22 in den deutschen Album-Charts

Das Album »Zeitlos« der Gruppe Versengold startet von 0 auf 22 in die deutschen Album-Charts! Die Freude ist riesig, wir sagen Danke, Danke, Danke an ganz viele Personen ...

So ein Erfolg ist Teamarbeit und bis so ein Projekt so weit kommt, sind immer ganz viele Personen beteiligt. Und man sollte auch beachten: Diese Charts werden dominiert von Bands, die finanzstarke Major-Label im Rücken haben. Mit dem Budget einer großen Plattenfirma ist so ein Erfolg … sagen wir mal leichter. Und wir mussten uns den Platz 22 mit sehr viel Engagement, Fleiß und Herzblut an allen Fronten in unserem kleinen Team ›tapfer‹ erarbeiten.

Unser erster Dank gilt diesbezüglich natürlich zuerst einmal der Band – Malte, Daniel, Florian, Thomas, Alex, Sean, Eike – für euer großartiges Album, das ja überhaupt die Voraussetzung für all den Erfolg erst ermöglicht. In dem Zusammenhang auch einen dicken Dank an das ›DocMa-Klang‹-Tonstudio, an Matze Lohmöller und sein Team, ohne die all die Töne einfach nur so verklungen wären, Ben für das großartige Coverdesign und unseren Medienpartnern, Zillo, Piranha, Sonic Seducer, Kulturnews, Slam für die Unterstützung, sowie den Vertrieben Indigo & Zebralution für ihre gute Logistik- und Marketingarbeit und Mark von ›Netinfect‹ für die Webpromotion. Und dann gibt es ja immer auch noch Freunde & Freundinnen wie Conny oder Kevin, die an den verschiedensten Baustellen immer mitgeholfen haben - allen ganz viele "Dankes"!!! Die Freude ist immer noch riesig ...!