Fuego
FOLK/WALZER/ALTERNATIVE

Überraschung

… die M's sind mal wieder unterwegs

Für eine Überraschung sind sie immer schon gut gewesen und so kommt es dann doch nicht so überraschend, dass M. Walking On The Water drei Jahre nach ihren letzten Konzerten nun im Dezember 2015 wieder einige Konzerte spielen.
Parallel dazu gibt es ab sofort auch einen exklusiven neuen Song von der Band.
Fans, die M. Walking schon länger kennen, wissen ja, dass sie sich schon desöfteren fremde Songs vorgenommen und auf ihre ganz eigene Art interpretiert haben und so ist es nun auch: Es ist »Fade To Grey«, ursprünglich aus dem Jahre 1980 von der englischen Synthieband Visage. Ein Video dazu gibt es auch ...

Hier die Tourdaten:
Di. 08.12. WIESBADEN - Schlachthof
Mi. 09.12. HAMBURG - Knust
Do. 10.12. KASSEL - Schlachthof
Fr. 11.12. BREMEN - Lagerhaus

M. Walking On The Water »Fade to Grey« - Download:

M. Walking On The Water - Webseite