Fuego
# Z Y X W V U T S R Q P O N M L K J I H G F E D C B A Alle Autoren

eBooks — Frank Westermann

Frank Westermann wurde 1952 in Bremen geboren. Nach einem abgebrochenen Lehramtsstudium schrieb er zwischen 1978 und 1986 die fünfbändige Serie »Andere Welten«, die sozialpolitische Utopie mit Science Fiction und Fantasy verbindet. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Psychologiestudiums zog er 1998 nach Cuxhaven, wo er bis heute mit seiner Frau lebt (und manchmal auch arbeitet).

Seine Fantasie-Serie wurde Anfang der 80er in mehreren Auflagen gedruckt und zählt zu einer der ersten und erfolgreichen Veröffentlichungen der heutzutage so genannten Selfpublisher-Szene.


Frank Westermann

Muster für morgen

Band 4 der Serie »Andere Welten«

Vierter Band… [mehr →]

  • ISBN: 9783862871834
  • Kindle
  • iBooks

Frank Westermann

Sternentage

Band 3 der Serie »Andere Welten«

Dritter Band.… [mehr →]

Frank Westermann

Inseln der Macht

Band 2 der Serie »Andere Welten«

Handlungsort: Ein Inselstaat unter totalitärem Regime
— Die eine Seite: Ein Diktator, geballte Wirtschaftsmacht, Militär und Polizei und ein ausgeklügeltes Unterdrückungssystem
— Auf der anderen Seite: Ein Volk, das von der Hand in den … [mehr →]

Frank Westermann

Kontrolle

Der Anfang einer utopischen (?) Geschichte - Band 1 der Serie »Andere Welten«

ERDE I
Ich glaub, dies war das Schlimmste, was die menschliche Zivilisation bisher durchgemacht hatte. Und das Übelste an der Sache war, dass man diesem Chaos, diesem gigantischen Unterdrückungsapparat nicht entkommen konnte. Früher hatte es … [mehr →]

Frank Westermann

Wie Splitter aus fernen Träumen

Band 5 der Serie »Andere Welten«

Fünfter Band und Abschluss.… [mehr →]

  • ISBN: 9783862871841
  • Kindle
  • iBooks